Schulnachrichten - Umzug in die Beethovenstraße

Umzug in die Beethovenstraße (22.10. - 29.10.)

Am 22.10. war es endlich soweit - es ging ans Packen der Umzugkartons, denn der Weg der
Evangelischen Grundschule Hettstedt führte zurück an ihren alten Platz, in die Beethovenstraße.
Die ganze Herbstferienwoche über wurde eingepackt, wieder ausgepackt, sauber gemacht und
sehr viel getragen. Alle Mitarbeiter unserer Grundschule und einige fleißige Eltern waren mit am
Start, um zum Gelingen unseres Umzuges beizutragen. Am Freitag, 29.10. um 18.00 Uhr war es
dann soweit - alle Klassenräume, Horträume, Speiseraum, Garderobe, Lehrerzimmer, Sekretariat
und auch die Fachräume waren eingerichtet. Auch in der kommenden Zeit werden wir weiterhin
auspacken, aber für den Start am Montag nach den Herbstferien ist alles soweit.
Dafür geht ein großer Dank an alle Mitarbeiter unserer Evangelischen Grundschule und unsere Eltern,
die uns wieder einmal tatkräftig unterstützt haben! Vielen Dank!!!