Wandertag nach Ahlsdorf

Rucksack packen und ab ins Grüne!

Am 05.05.2026 hieß es für alle Erstklässler Rucksack packen und auf zum Wandern. Unser Ausflug führte uns ins schöne Ahlsdorf an den Dippelsbach. Dort verbrachten wir einen abwechslungsreichen Tag mit Basteln, Klettern, Fußballspielen und vielem mehr. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten alle Aktivitäten in vollen Zügen genießen.

Vielen Dank an Frau Waldhauser und ihr Team der Bildungs -und Erholungsstätte "Dippelsbachgrund"!!!