Adventskonzert St. Jakobikirche

„Der Zauber dieser stillen Zeit fängt sich im Kerzenschein. Auf Tannenzweig und grünem Kranz, umwirbt er uns im Flammentanz und zieht mit weihnachtlichem Glanz in unsre Herzen ein.“

Auch in diesem Jahr besuchten zahlreiche Gäste unser Adventskonzert in der St. Jakobikirche in Hettstedt. Neben vielen vorgetragenen Gedichten konnte man sich auch von tollen Instrumentalstücken und eingeübten Weihnachtsliedern verzaubern lassen. Sogar ein Weihnachtswichtel des Weihnachtsmannes brachte bereits vorzeitige Geschenke. Wir bedanken uns bei Herrn Kopplin, der in seinem Sack neue Gymnastikbälle für den Sportunterricht mitbrachte.

Der wohl größte Dank gilt aber unseren kleinen und großen Akteuren mit ihren einstudierten Beiträgen und natürlich unseren beiden Moderatoren, die uns durch dieses Programm geführt haben.

Wir wünschen Ihnen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!