Neue Website online

Nach der Sanierung unseres Schulgebäudes ist nun auch der Relaunch unserer Website fertig.

„Ich bin sehr stolz auf unsere Schulgemeinschaft: Wir gestalten evangelische Schulgemeinde, arbeiten inklusiv, setzen pädagogische Schwerpunkte und bieten unseren Schülerinnen und Schülern dank vieler Partner ein breites Angebot an Interessengemeinschaften und Freizeitangeboten an. Die neue Website wird nun unserer täglichen und vielfältigen Arbeit gerecht“, zeigt sich Schulleiterin Kerstin Müller sichtbar stolz. „Mein besonderer Dank geht an unsere Pädagogin Anne-Katrin Dallmann, die federführend das neue Redaktionssystem befüllt hat.“ 

Neben der ausführlichen Beschreibung des Schullebens und aktuellen Berichten aus dem Schulalltag, finden Schüler und Eltern auf der neuen Website den Schulkalender, Informationen zum angeschlossenen Hort „Noahs Vielfalt“ sowie die Anmeldeunterlagen für die Schule.