Osterferien

Die diesjährigen Osterferien im Hort „Noahs Vielfalt“ standen unter dem Motto „ Jetzt kommt die Osterzeit“.

Die diesjährigen Osterferien im Hort „Noahs Vielfalt“ standen unter dem Motto „ Jetzt kommt die Osterzeit“. Dazu gab es jeden Tag etwas NEUES zu erleben. Am Montag hatte die Kreativwerkstatt zum Thema Ostern geöffnet. Es konnte gepinselt, gebastelt und gemalt werden. Am Dienstag führte uns unser Osterspaziergang nach Walbeck in den Tierpark. Wir schauten uns gemeinsam die Tiere an und es gab auch noch genügend Zeit, um den schönen Spielplatz zu erobern.

Den 3. Ferientag färbten wir Eier und backten Osterlämmer. Natürlich durfte auch genascht werden. Am letzten Tag besuchte uns der Osterhase. Er hatte für alle Kinder ein Osterkörbchen versteckt. Es war gar nicht so einfach, alle zu finden. Bei Spiel und Spaß ließen wir die Osterferien ausklingen.