Tag der Kirchen

Zu einem Tag der Kirchen luden die Kirchengemeinden der Kupferstadt Hettstedt am Samstag, den 25.09.2021 alle Interessierten auf den kleinen Markt ein.

Zu einem Tag der Kirchen luden die Kirchengemeinden der Kupferstadt Hettstedt am Samstag, den 25.09.2021
alle Interessierten auf den kleinen Markt ein.
Wir hatten aufgerufen, Kuchen zu backen, den wir zu diesem Ereignis verkaufen wollten.
Und wir sind heute noch begeistert über unsere Eltern und Großeltern, die viele wunderschöne und sehr leckere
Kuchen an unseren Stand brachten. Diesen gaben wir mit großer Freude und heißem Kaffee an viele große und
kleine Feinschmecker aus, diese dann mit einer kleinen Spende die Kuchenbäcker belohnten.
Diese Spenden in Höhe von 610,23€ gehen an die Kinder unserer Schule.
Ein riesengroßes Dankeschön noch einmal an die fleißigen Helferinnen und Helfer für diese Unterstützung.
Ihr seid spitze!!!