Taufe

Nach unserem Taufprojekttag war es soweit: Taufgottesdienst in der renovierten Novaliskirche in Wiederstedt. Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule machten sich mit ihren blauen Poloshirts auf den Weg zum Gottesdienst. Die Kirche war geschmückt, alles war vorbereitet. Im Beisein von Eltern, Paten und Verwandten wurden Maja und Arnim von Frau Weigel getauft und in die Gemeinschaft der Christen aufgenommen.

Gemeinsam mit Herrn Binder-Kienel wurde ein emotionaler Gottesdienst gefeiert. Die Kinder hatten mit Herrn Balkenohl viel Freude beim Singen der eingeübten Lieder vom Vortag. Der Tag wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.