Adventsmarkt

Erfolgreicher Adventsmarkt nach 2 Jahren!

Erfolgreicher Adventsmarkt nach 2 Jahren!

Schön, dass so viele Kinder, Eltern und Gäste unserer Einladung zum Adventsmarkt gefolgt sind. Wie es so bei uns üblich ist, begann unser Markt mit einer Andacht zum Advent, gestaltet von Kindern der Klasse 4a und einem Einblick ins Klassenmusizieren unserer Kleinsten, eingeübt mit Frau Wölfer, die uns auch bei den Liedern begleitete.

Danach luden viele Stände zum Verweilen ein: Adventscafe, Waffeln backen, Adventshäuschen gestalten, Stockbrot über den Feuerschalen, Grillen und Glühwein/ Kinderpunsch...

Natürlich waren viele bei den unterschiedlichsten Adventsbasteleien dabei, übten sich bei einem Weihnachtsmemory, zeigten ihr Können beim Weihnachtspaketeweitwurf und Slalom und die gebastelten Sachen der Kinder und Eltern (Adventsbasteln am 7.11.) waren begehrte Verkaufsobjekte.

Ehemalige und zukünftige Schüler bestaunten unser neu saniertes Schulgebäude und die Stunden vergingen wie im Fluge. Nun kann es Weihnachten werden!

Ein Dankeschön gilt allen Besuchern und Mitarbeitern!