Crosslauf in Wippra

Heute war es wieder soweit und sechs unserer schnellsten Läuferinnen und Läufer machten sich auf den Weg nach Wippra zum Kreisfinale im Crosslauf.

Heute war es wieder soweit und sechs unserer schnellsten Läuferinnen und Läufer machten sich auf den Weg nach Wippra zum Kreisfinale im Crosslauf. Bei herrlichstem Sonnenschein und mit viel Motivation im Gepäck, gaben alle ihr Bestes und rannten, was das Zeug hält. Auch wenn es in diesem Jahr nicht für die vordersten Plätze gereicht hat, können alle verdammt stolz auf sich sein, es überhaupt bis hierher geschafft zu haben.

Ein großes Dankeschön geht an den Kreissportbund Mansfeld-Südharz und die Grundschule Wippra, für die Organisation und Durchführung eines gelungenen Wettkampftages. Wir gratulieren allen Kreissiegern der verschiedenen Grundschulen und freuen uns schon auf einen spannenden Wettkampf im nächsten Jahr.