Lauf in den Mai

Nach langer Pause konnte am Montag endlich wieder der "Lauf in den Mai" stattfinden.

Nach langer Pause konnte am Montag endlich wieder der "Lauf in den Mai" stattfinden.

So machten sich alle Schülerinnen und Schüler der Evangelischen Grundschule am Nachmittag

auf den Weg zur "Flamme der Freundschaft". Nach einer kurzen Begrüßung starteten alle

laufbegeisterten Kinder innerhalb ihrer Klassenstufen. Wir freuen uns über einen dritten, einen

zweiten und einen ersten Platz der Klassen 3b und der SEP 1b.

Zur Belohnung ihrer tollen Leistungen gab es für alle teilnehmenden Kinder noch eine erfrischende

Kugel Eis. Wir bedanken uns bei den Organisatoren sowie Sponsoren und gratulieren der Grundschule

"Am Markt", die in diesem Jahr die Gesamtwertung für sich entscheiden konnte.

Außerdem freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.