Gesundheitspreis

Gesundheitspreis für unsere Schule- wir sind stolz!

Gesundheitspreis für unsere Schule- wir sind stolz!

Die Gesundheit unserer Kinder und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Daher erweitern wir schon seit Jahren unser pädagogisches Konzept und haben vielfältige Angebote geschaffen und Aktivitäten durchgeführt. Interessiert haben wir auch die Zusammenarbeit der Landesvereinigung für Gesundheit Sachsen-Anhalt mit der Stadt Hettstedt verfolgt und an Veranstaltungen teilgenommen. Für die Bewerbung für den Gesundheitspreis fehlte es uns häufig an Zeit. In diesem Jahr haben wir unsere Schulinterne Fortbildung genutzt und viele Dinge zusammengetragen, auf die wir echt stolz sein können. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. In der vergangenen Woche wurden wir mit dem 3. Platz ausgezeichnet. Alle sind darüber sehr erfreut.