Wolfstallauf

Heute fand das große Kreisfinale Mansfeld-Südharz im Crosslauf statt.

Heute fand das große Kreisfinale Mansfeld-Südharz im Crosslauf statt. Sechs Kinder unserer Schule hatten sich dazu im vergangenen Herbst in Gerbstedt qualifiziert. Mit ein bisschen Aufregung im Gepäck machten wir uns auf den Weg nach Wippra zum Sportplatz. Auch wenn das Wetter heute nicht ganz auf unserer Seite war, haben alle versucht ihr Bestes zu geben. So gelang es allen Kindern einen Platz unter den Besten 10 ihrer Altersklasse zu belegen. Ganz besonders gratulieren wir Leonard aus der zweiten Klasse, der es durch viel Einsatz, Disziplin und guter Vorbereitung schaffte, in seiner Altersklasse KREISMEISTER zu werden. Klasse gemacht!

Ein herzlicher Dank geht auch an alle, die sich in diesem Jahr wieder an der Organisation und Durchführung des Wolfstallaufes beteiligt haben und somit zum guten Gelingen des Wettkampfes beigetragen haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!